Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Kurznachrichten (Gelesen: 49.358 mal)
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Kurznachrichten
Antwort #90 - 19.05.04 um 20:26:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Mein Postausgang ist auch ok, was aber nicht anders zu erwarten war: Entweder schicke ich eine CC Kopie der IMs auch an mich selbst oder ich verschiebe es in den Speicher - also liegt da normalerweise eh' nichts drin bei mir. Ich weiß, ich bin wieder eine große Hilfe ... Zwinkernd

Quote:
"Bin ich jetzt total bescheuert?"

Dazu eine kleine Anekdote, muß aber etwas ausholen. Wenn ich morgens in die Firma komme gibt's für mich zwei "erste Wege": Mit der Kaffeetasse ins Chefbüro denn da steht die Kaffeemaschine oder mit dem Geldbeutel ins Nachbargebäude, denn dorthin kommt der Bäcker.

So auch neulich. Wollte gerade rausstürmen, da fängt mein Chef an schallend zu lachen und sagt: "Na siehste, Du wirst auch so langsam alt...".
Erst schau' ich ihn dumm an und dann starre ich auf die leere Tasse in meiner Hand, mit der ich gerade zum Bäcker traben wollte...
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin86



Re: Kurznachrichten
Antwort #91 - 19.05.04 um 21:06:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
vielleicht hättest du vorher etwas Geld in die Tasse tun sollen, dann hätte das noch nen Hauch von Logik gehabt Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Kurznachrichten
Antwort #92 - 20.05.04 um 09:25:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ist 'ne gute Idee, aber ich werde mir das bis zum nächsten Geburtstag aufheben oder bis ich mir den Kaffee in den Geldbeutel schütte - je nachdem was zuerst eintritt... Laut lachend
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin86



Re: Kurznachrichten
Antwort #93 - 25.05.04 um 06:23:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
@Elmar

Dein Forum macht sich selbstständig, das hat mir eben den gesamten Posteingang der IM's von selber und vor meinen Augen gelöscht. Und irgendwie hat das sowieso im mom Probleme, ich muss ewig warten bis sich was tut wenn ich irgendwas machen will.

EDIT: ERROR 500  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monika
God Member
*****
Offline


Beiträge: 6.067
Re: Kurznachrichten
Antwort #94 - 25.05.04 um 08:12:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
mein Postausgang ist auch schon wieder leer   Schockiert/Erstaunt

Edit: beim Posten wird Fehler 500 angezeigt, das Posting wird trotzdem gespeichert
  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monika
God Member
*****
Offline


Beiträge: 6.067
Re: Kurznachrichten
Antwort #95 - 25.05.04 um 12:51:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi Andü,
ich war da gestern nacht gar nicht mehr dran  Smiley
  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andü



Re: Kurznachrichten
Antwort #96 - 25.05.04 um 13:20:06
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo Monika,

Quote:
ich war da gestern nacht gar nicht mehr dran
Ja und? Willst Du mir damit sagen, dass Du es diesmal ganz bestimmt nicht gewesen bist? Zwinkernd

Davon bin ich eigentlich schon letztes Mal ausgegangen. Jedoch kann ich weder etwas daran ändern (Du weißt: Elmar ist Admin) noch kann ich nachvollziehen, woran es liegt. Ich tippe ja nach wie vor auf Unzulänglichkeiten des Providers/Webspace.

Mal schauen, was der Elmar dazu zu sagen hat...


Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elmar Herzog
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 3.702
Re: Kurznachrichten
Antwort #97 - 25.05.04 um 18:31:13
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

Quote:
Mal schauen, was der Elmar dazu zu sagen hat...

Kurznachrichten, Fehler 500
Das Problem taucht schon seit einigen Tage hier im Forum auf. Ich habe den aktuellen Stand des Forums komplett lokal überprüft, ohne dass es zu den o. g. Problemen gekommen ist.
Der leere Postausgang (o. auch andere Teile des Forums) entstehen dann, wenn beim Speichern ein interner Serverfehler auftritt. Im Regelfall erscheint dann auch die Fehlermeldung 500.
Desweiteren erscheint die Fehlermeldung 500 auch bei internen URL-Weiterleitungen.

Wie bereits Andü angesprochen hat, handelt es sich um Unregelmässigkeiten des zuständigen Dienstleisters und liegt damit nicht direkt in meiner Hand. Auch bei den Logdateien und Backup-Dateien habe ich seit einigen Tagen Unregelmässigkeiten festgestellt.

Bis spätestens 10. Juni sollten diese Probleme dann der Vergangenheit angehören, da der zuständigen Dienstleister gewechselt wird.
  

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
doppelstern
Ex-Mitglied


Re: Kurznachrichten
Antwort #98 - 26.05.04 um 15:22:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo Elmar,

Wieso kommt man eigentlich nachts so ab 3 Uhr meistens auf keines der Forumseiten?
Sollte man da vieleicht besser schlafen? Laut lachend

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin86



Re: Kurznachrichten
Antwort #99 - 26.05.04 um 16:52:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Frühs um 6 Uhr rum gehts auch net, zumindest heute nicht Cool

Was anderes:

Kann man den Betreff der Benachrichtigunsmail ändern und da vielleicht so in der Form:

"Der Benutzer <NAME> von Windowspage hat ihnen eine Nachricht geschickt"

sonst muss ich das immer selber sortieren, gibt ja keinen Anhaltspunkt mit dem ich mein Mailprogramm füttern kann.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Kurznachrichten
Antwort #100 - 26.05.04 um 19:23:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Sollte man da vieleicht besser schlafen?
Das erinnert mich an Dungeon Keeper II. Wenn man das stundenlang ohne Unterbrechung bis in die Nacht gespielt hat, hat der Kommentarsprecher irgendwann gesagt: "*Gähn* Sollte nicht auch ein Keeper irgendwann seine Schlafgemächer aufsuchen?" Smiley

Quote:
Frühs um 6 Uhr rum gehts auch net, zumindest heute nicht
Also da sollte man aber wirklich im Bett liegen  Cool

Quote:
"Der Benutzer <NAME> von Windowspage hat ihnen eine Nachricht geschickt"
Jaaa! Das fände ich auch sehr schön! So ist's ein einziger Wust in der Mailübersicht.

Leider stoßen wir Andersgeartete, die sich die IMs per E-Mail schicken lassen, auf wenig Verständnis dafür beim Rest des Forums. Habe nichtmal meine Standard-Anklick-URL eingebaut bekommen... *schnüff*
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andü



Re: Kurznachrichten
Antwort #101 - 26.05.04 um 20:00:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ja, Dungeon Keeper, goil... Smiley
...kann ich mich auch dran erinnern, hat richtig Spaß gemacht.

Und ok, ok, eh Du jetzt anfängst zu heulen, cdk, werde ich dann doch
mal demnächst schauen, ob man die gewünschten Mail-Sachen (einfach)
einbauen kann.
Jetzt bitte aber wieder strahlen, okay?. Zwinkernd


Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andü



Re: Kurznachrichten
Antwort #102 - 26.05.04 um 20:14:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ach man, ich find's nicht mehr so auf die Schnelle und habe keine Lust das alles zu suchen... Augenrollen

...was sollte nochmal in welche Mails wo 'rein?

Damit meine ich: Sagt mir bitte noch mal eure Wünsche.


Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Kurznachrichten
Antwort #103 - 26.05.04 um 21:01:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ausgangspunkt war das hier: Quote:
Na so'n dekadenten Faulheits-Link in der Mail wo ich draufklicke und dadurch ins Web zu meinen WP-IMs katapultiert werde.
Wir hatten dann etwas darüber diskutiert und am Schluß stand immerhin die Minimalvariante: https://forum.windowspage.de.

Und dann war da noch dies (auch wenn's nichts mit den IM zu tun hat, lediglich mit Benachrichtigung...): Quote:
... wie wär's denn mit dem  Thema "Links in der E-Mail-Benachrichtigung"? Wär doch schön wenn man durch anklicken in der E-Mail beim aktuellen Stand des Threads landete und nicht an seinem Anfang auf Seite 1....


Mußt jetzt aber wirklich keine Hektik machen, finde ich klasse daß Du danach fragst...

Quote:
Jetzt bitte aber wieder strahlen, okay?
Smiley Smiley Smiley Lächelnd Lächelnd Lächelnd Laut lachend Laut lachend Laut lachend Cool Kuss Kuss Kuss
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Kurznachrichten
Antwort #104 - 26.05.04 um 21:48:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Änderung:
Da ich keine Lust habe bei dieser kindischen Threadlöscherei mitzumachen: Hier stand ein Posting von der Monika wo einer zitiert wurde, der meine Wünsche für sinnlos hält und ein anderer, der sich nicht dafür interessiert. Sowas in der Art.


Dürft' ich mal fragen was Du Dir jetzt davon versprichst, Monika?
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben