Normales Thema Fenster zu klein?!? (Gelesen: 1.430 mal)
Hirni04

Fenster zu klein?!?
12.08.04 um 11:44:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi!

Habe ein "kleines" Problem:
Ich möchte auf einem Win2000-System Norton AntiVirus installieren, allerdings habe ich Schwierigkeiten, die AGB zu akzeptieren, weil die Checkbox nicht im Installations-Fenster angezeigt wird. Die Schriftzeichen gehen über den sichtbaren Bereich des Fensters hinaus. Leider kann das Fenster auch nicht maximiert, geschweige denn gescrollt werden.  unentschlossen

Auch das Ändern der Auflösung hat keinen Einfluß auf den sichtbaren Bereich des Installations-Fensters von Norton AntiVirus.  ???

Hoffe, ihr könnt helfen!

Tschö,

Hirni04

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Fenster zu klein?!?
Antwort #1 - 12.08.04 um 13:15:59
sorry, aber kannst du mal einen screenshot posten? kannst ihn mir auch mailen, wenn du ihn selbst nicht uploaden kannst.

tut mir leid, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das aussehen soll ...

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Fenster zu klein?!?
Antwort #2 - 12.08.04 um 15:39:05
ROFL. Die machen's einem nicht zu leicht, was? Dieses Programm muß man sich verdienen! Zwinkernd

Jo Screenshot wär' mal ganz interessant.

Ansonsten kannst Du auch mal versuchen blind mit der Tastatur dorthin zu navigieren:
- TAB bzw. SHIFT+TAB springt zum nächsten bzw. vorherigen Element
- LEERTASTE markiert (z.B. ankreuzen) das aktive Element
- RETURN löst Default-Aktion (meist OK) aus.

Gut Holz! Laut lachend

Eventuell hilft's auch wenn Du die Größe der Bildschirmschriftarten herunterdrehst:
Sys.steuerg. / Anzeige / Erweitert / Allgemein: DPI-Einstellung.

Normal ist hier 96dpi eingestellt und schlecht programmierte Software verläßt sich blind darauf.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben