Das wäre womöglich das nächste Problem ob Windows den Inhalts-Typ bei AVI richtig erkennt, aber wenn Du sagst mit dem WMP funktioniert's dann geht's soweit wohl klar.
Das Ganze läuft folgendermaßen ab: Der Autoplay Handler entscheidet aufgrund der Eintragungen bei "Supported Media" welches Programm sich um die eingelegte CD kümmern soll. Dann ruft er das entsprechende Programm auf und übergibt ihm bestimmte Parameter, damit das Programm auch weiß was es überhaupt tun soll. Und zwar eben die Parameter, welche unter "Args" eingetragen sind. Im Falle einer Audio-CD und WMP würde der intern ablaufende Aufruf also in etwa so aussehen
...blabla\mplayer2.exe /prefetch:3 /device:AudioCD "%L"
Zuvor wird der Parameter %L allerdings noch zum tatsächlichen Laufwerksbuchstabe expandiert, also beispielsweise
...blabla\mplayer2.exe /prefetch:3 /device:AudioCD "X:\"
Damit weiß der WMP dann was zu tun ist.
Diese Parameter sind allerdings in keinster Weise "genormt" sondern jedes Programm will sie in seiner eigenen Ausführung.
Im Fall von Radlight muß man also die Radlight-eigenen kennen. Und muß wissen ob Radlight überhaupt dazu fähig ist, wenn ihm bloß der Laufwersbuchstabe an den Kopf geworfen wird.
Meine Vorschläge oben sind lediglich ein Blindflug gewesen, welcher versucht als Übergabeparameter einfach einen Pfad und eine Suchmaske zu übergeben, aber offensichtlich ist Radlight damit noch nicht zufrieden.
Also gilt's herauszufinden welche Parameter dieses Programm kennt und akzeptiert. Vielleicht schafft bereits der Aufruf
radlight.exe /?
Klarheit, vielleicht steht dazu was in der Onlinehilfe, vielleicht ist was auf der Herstellerwebseite zu finden.