hey Jungs....ääähm und Mädels

ja vielen dank euch zu lesen.
tut lir leid dass ich erst jetzt wieder schreibe, bin aber erst heute wieder on. Also mittlerweile weiss ich nicht wie ich mein Problem weiter schildern kann...
Als ich heute den PC angemacht habe, kam beim Hochfahren diese Windows meldung dass auf C: nicht genügend Platz ist. So .....

na gut ...und unten In der Taskleiste war dieses Symbol für wenig Speicherplatz.
ok, dann irgendwann habe ich gesehen dass das Symbol nimmer unten zu sehen ist , also habe ich gedacht dass der Windows es nicht ständig anzeigt, aber habe wieder den Speicher auf C: und sehe an....der Speicherplatz war wieder da ???
Na was isdn das ???
Also ich habe schon gedacht dass das ein Puffer sein kann, und deswegen habe ich gedacht wenn ich den PC neu starte, wird alles wieder OK......aber sogar nach mehreren Neustarts war immer alles beim alten. Und jetzt auf einmal das.
Weiss jemand warum ?
Sonst sämtliche Temp-Ordner waren normal voll, also nichts was mit über 1GB "rauben" konnte...
PC: Was kann man mit den "Treesize Pro" oder "Folder Size" machen? Wie funktionieren sie denn?