Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Mal wieder: BAD_POOL_CALLER (Gelesen: 83.103 mal)
cdk
Global Moderator

Re: Mal wieder: BAD_POOL_CALLER
Antwort #135 - 11.04.06 um 20:12:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Vielleicht hilft Dir der RegCleaner weiter. Der kann verwaiste Registry-Einträge löschen und seine Funktion "System-DLLs ansehen" listet immerhin vorhandene DLLs auf - die kann man dann nach Autor sortieren.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HKL

Antwort #136 - 11.04.06 um 21:31:07
Hallo cdk,

besten Dank, NUR ich bin bei Chip eingeloggt, ABER ich finde nichts (außer dem grünen und roten Daumen) wo man den Download "anklicken" könnte. Entweder er ist "unsinnig" versteckt oder fehlt wirklich: Ist mir bei Chip schon öfter passiert??!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #137 - 11.04.06 um 21:50:14
Quote:
außer dem grünen und roten Daumen
Unter dem grünen und roten Daumen steht: "Zum Download"

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

HKL

Antwort #138 - 11.04.06 um 21:59:30
Njet, da steht nichts! Sondern: Download jetzt bewerten!
Macht man das (vor dem Download) unsinniger Weise, rgistriert es das, aber ändern tut sich ansonsten nichts!?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #139 - 11.04.06 um 22:45:08
Hee nimm doch mal die Tomaten von den Augen! Zwinkernd
Du sollst weiter nach unten schauen, da kommt ein blaues Feld namens "Zum Download".
Oder ganz oben rechts...

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HKL

Antwort #140 - 11.04.06 um 23:19:50
Hab' ich doch gemacht, sogar einen Schaber benutzt (vielleicht war ich zu heftig), ABER, da ist nichts weder oben, noch unten, noch in Blau, noch in rot oder rosa! Würde gerne eine Abbildung der Bildschirmanzeige anhängen, wenn ich wüsste, wie man das macht!
Vielleicht fang ich aber auch schon an schräg zu ticken???! Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #141 - 12.04.06 um 11:19:48
Quote:
Würde gerne eine Abbildung der Bildschirmanzeige anhängen, wenn ich wüsste, wie man das macht!
Beim "Antworten" unten gibt es die Funktion "Anhängen" und da ist ein Button "Durchsuchen". Aber vielleichst siehst Du das gar nicht, wenn Du den Chip Download-Button auch nicht siehst. Zwinkernd

Quote:
Habe mittlerweile auch die letzten (??) "Erinnerungen" an Symantec aus der Reg. entfernt. Irgendetwas muss aber noch da sein, nur wo???
Ich nehme an, nach Dateien und Ordner hast Du schon mal irgendwann gesucht und alles entfernt? Ich habe Norton AntiVirus vor einiger Zeit deinstalliert. Da ich aber Symantec PC-Anywhere habe, kann ich gar nicht beurteilen, ob ich noch Norton-Reste habe. (Der RegCleaner zeigt mir nichts.) Ich habe da zum Beispiel Systemdateien unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared und Ordner/Dateien unter Anwendungsdaten bei All Users etc.

Quote:
Web.de bietet F-Secure an. Hat damit jemand Erfahrungen?
Anscheinend keiner. Wenn's was kosten darf kann ich Dir den Kaspersky empfehlen, obwohl mir das kostenlose AntiVir besser gefällt.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #142 - 12.04.06 um 20:08:58
Quote:
ABER, da ist nichts weder oben, noch unten, noch in Blau, noch in rot oder rosa!

Hey HKL - ganz unter uns: Du willst doch nicht sagen das sieht bei Dir anders aus, oder?

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HKL

Antwort #143 - 12.04.06 um 20:38:01
Hallo cdk,

ganz laut: Es sieht bei mir anders aus, dort ist bei mir nur weiß!! Jetzt habe ich dabei folgendes Eigenartiges festgestellt: Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den weißen Bereich klicke, wobei es dir "zum Download" geht, erscheint nun ein "Rahmen" ohne Inhalt. Klicke ich darauf, dann öffnet sich eine neue Seite und ich komme zum eigentlichen Download.
Was soll das nun wieder????? Habe weder Popup nicht anzeigen aktiviert noch sonst was Ähnliches. Benutze Firefox, neueste Version. Sonst wird alles angezeigt!!!?????
Ich glaube, da steckst du dahinter, um mich total zu iritieren : Smiley

Mal im Ernst: Woran kann das wieder liegen???

Gruß hkl

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #144 - 12.04.06 um 21:28:08
LOL. Hey, keine Ahnung woran das liegt. Läuft bei Dir vielleicht ein Werbefilter, der "verdächtige" Grafiken mit bestimmten Proportionen wegfiltert?
Im Quelltext faseln sie auch irgendwas von "Whitelabel" an dieser Stelle - vielliecht hast Du das erwischt. Aber für sowas habe ich zuwenig Ahnung von der Rumskripterei in HTML-Seiten...

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HKL

Antwort #145 - 12.04.06 um 22:57:05
Isses denn die Möchlichkeit! Habe alles gecheckt, habe aber kein WebFilter aktiviert (oder ähnliches).
Vielleicht weiß jemand, der hier zufällig "vorbeispaziert"  Bescheid??
Wenn cdk mich nicht so hartnäckig attackiert hätte, hätte ichs nicht gemerkt!
Thanks!
hkl

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #146 - 13.04.06 um 11:05:21
Hallo,

wenn Du den Download-Button nicht sehen kannst, dann ist entweder ein Grafikfilter aktiv (hat cdk ja schon angesprochen) oder Dein Browser unterstützt die CSS (Style Sheet) nicht richtig, denn dort ist die Grafik als Hintergrund verlinkt.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

HKL

Antwort #147 - 13.04.06 um 19:52:16
Firefox genau überprüft und auch Einstellungen probeweise geändert: Nichts
Daraufhin diesselbe Seite mit IE geöffnet: Genau dasselbe! Also kanns wohl nicht am Browser liegen.
Also an Virenprogramm und Firewall ran. Alles ausgeschaltet. Seite neu gestartet: Nichts, immer noch dasselbe!
Jetzt grüble ich: Wo könnte noch ein Grafikfilter sein: Garfikkarte gecheckt: Nichts!

Was übersehen???
Es wird mal wieder "dunkel" Smiley!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #148 - 14.04.06 um 01:55:44
Och, Dein PC streikt bestimmt, weil er sich schon so auf rundum Erneuerung gefreut hat.  Zwinkernd

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #149 - 14.04.06 um 03:40:25
Wenn da ein externer (=nicht in den Browser integrierter) Grafikfilter am Werk ist kann der eigentlich nur als Proxy laufen. Also müßte beim Browser eine Proxy-IP eingetragen sein (meist 127.0.0.1). Allerdings wüßtest Du das vermutlich, wenn Du einen Werbefilterproxy installiert hättest.

Also liegt das eher an den anderen Progs, die Du testweise zwar ausgeschaltet hast, aber der Browser hat dann die Seite aus seinem Cache geholt, und somit war keine Änderung sichtbar.
Den Firefox kenne ich zwar nicht persönlich, aber er ist ja artverwandt mit "meinem" Mozilla, und bei dem läßt sich ein komplettes Neuladen der Seite erzwingen, indem man SHIFT+Klick auf Reload-Button oder ein STRG+SHIFT+R abschickt.

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Übersicht ‹ Forum Nach oben