hallo
Quote:Ist aber gut daß Du solche Meldungen erstmal ernst nimmst auch wenn sich dann später rausstellt daß es ein Fehlalarm war. Wenn der Rest der Welt ebenso reagieren würde gäb es kein Virusproblem mehr. Aber leider scheinen die meisten Leute zu denken daß Warnmeldungen nur dazu da sind um weggeklickt zu werden...
naja Viren sind kein Spass, kann auch nicht verstehen wenn solche menschen gibt, wie du gesagt hast
Quote:Und habe ich das richtig verstanden - Dein eigentliches Problem besteht immer noch, auch jetzt mit dem Kartenleser, d.h. der Explorer zeigt Dir die Dateien auf der Karte nicht an?
ne, mit dem Kartenleser kann ich mit dem WindowsExplorer auf die Karte browsen, zumindest das.
Die Sache mit dem Autorun auf der Speicherkarte hat mich zum was anderes gebracht. Immer noch wenn ich meine Kamera am PC anschliesse und damm rechts auf Kamerasymbol klicke, nirgendwo gibt es Option dass man das Ganze einfach mal mit WindowsExplorer öffen soll.
Also wenn ich eine Datei "autorun.inf" erstelle wie es bis jetzt der Fall war und sie speichere ich auf die Speicherkarte. Mit Hilfe dieser autorun.inf soll dann Windows Explorer gestartet werden, "Open with WindowsExplorer"...
wie sollen die Befehle in der Datei dann werden?