Normales Thema Win Desktop erst nach abarbeiten des Loginskripts starten (Gelesen: 1.038 mal)
I-Net

Win Desktop erst nach abarbeiten des Loginskripts starten
28.01.09 um 17:03:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Windows Explorer (Desktop) erst nach abarbeiten des Loginskripts starten

Hallo erstmal an Alle,
da ich ein Problem habe und das Internet die meisten Antworten liefert habe ich als erstes mit GOOGLE versuch leider aber nichts gefunden dann habe ich so einige Forums durchsucht auch nichts so habe ich nicht jetzt entschlossen diese Frage selbst zu stellen.

Ich versuche es mal zu schildern was ich mit Win – XP vorhabe

Ich würde gerne ein Script habe wo ich selbst bestimmen kann wie Windows Starten soll
Was ich genau brauch ist ein Script das sich selbst Startet und solange denn Desktop verdeckt bis alle Programme und Treiber geladen sind

Wieso brauch ich es
Ich brauche es dafür das wenn Win –XP Startet keiner da etwas machen kann oder vorzeitig z.B. Programm Startet oder Beendet da der PC für alle offen ist sollen die von mir installierten Programme erst Starten und dann soll der Desktop für alle zugänglich sein ich will aber auch keine eingeschränkte rechte haben wieso auch immer aber das will ich nicht

Ich habe Win – XP Home das alles würde ich am liebsten in der Regedit haben wollen und wenn es geht mit einem eignem Bild wo z.B. steht --- Haben sie etwas geduld – es werden Programme noch geladen ---

will eigentlich das auf denn Desktop ein Bild in Voll Modus kommt wo ein Text steht -> Haben sie etwas geduld – es werden Programme noch geladen <-- und wenn alles geladen ist soll es dann automatisch verschwinden

Kann mir da jemand helfen ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Re: Win Desktop erst nach abarbeiten des Loginskripts starten
Antwort #1 - 28.01.09 um 19:28:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben