wo kannst du sie denn runterladen???
na, es geht um Firefox, die portable Version. Ich möchte dass ich den Shockwaveplayer Plugin in die FF portable "integriere", so dass wenn ich FF dann am PC ohne Shockwave starte ich es nicht installieren muss, sondern es ist in FF portable Verzeichnis, was ich gezippt und mir gesichert habe.
Also mit Adobe Flashplayer habe ich es geschafft, und zwar anhand der Anleitung hier
http://www.varesano.net/blog/fabio/installing+flash+player+plugin+firefox+withou... und es funktioniert

Also habe ich versucht so ähnlich auf mit Shockwave vorzugehen, bzw. habe ich zu Hause Shockwave installiert und die Datei np32dsw.dll in den Pluginverzeichnis von FF Portable kopiert und so hat es anfangs funktioniert auch mit Shockwave player.
Jetzt aber wo ich am PC angeblich ohne Shockwave sitze und den Shockwaveplayer Test mache, kommt Fehlermeldung.
Ich habe auch alle Dateien die mit Shockwave installiert wurden , mit in den PLuginverzeichnis von FF Portable kopiert, es kommt aber dann wieder diese fehlermeldung.
Danach suche ich überall so eine Datei, finde sie aber nicht.
so, was meinst du jetzt zu meinem Problem?