Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Bluescreen Flashplayer (Gelesen: 5.024 mal)
Genervte



Bluescreen Flashplayer
01.12.09 um 18:14:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,
ich muss mich kurz fassen, denn mein PC fährt ständig runter.
Wer weiß Rat?? Ich danke allen im Voraus.
Habe bei Directupload.de ein Foto vom Bildschirm eingestellt.

Ein weiter Hinweis auf dem Bildschirm lautete:

Das Problem trat auf, als

Flash 8b. ocx
Macromedia
Flash Player 8

installiert werden sollte oder wurde (habe ich aber nicht
bewusst gemacht)

Titel des Beitrags durch Administrator geändert.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Genervte



Re: HILFE dringend gesucht
Antwort #1 - 01.12.09 um 18:24:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich hatte mich heute Mittag bereits angemeldet, doch da der PC im Sekundentakt runterfuhr, habe ich genervt aufgegeben.

Jetzt etwas ausführlicher ... bis ich wieder fliege.

Als ich in einem Forum einen Link setzen wollte, hieß es: dazu benötigen Sie Flashplayer.. und irgendwas öffnete sich, das ich wieder weg klickte. Glaubte ich zumindest. Doch ich finde diesen "Flashplayer" auf meiner Festplatte nicht, um ihn ggf. zu entfernen.

Seltsam ist, dass die Abstände des Runterfahrens ganz unterschiedlich sind.

Wer kann mir helfen?
Ganz lieben Dank im Voraus.

Seid lieb gegrüßt von einer total
Genervten

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elmar Herzog
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 3.732
Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #2 - 01.12.09 um 18:46:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Die Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" deutet auf ein Problem mit einem Treiber hin.

Falls das Problem im Zusammenhang mit "Shockwave Player" auftritt, dann sollte dieser aktualisiert bzw. neu installiert werden: http://www.adobe.com/shockwave/download

Weitere Informationen u.a. zu "Bluescreens" ist hier zu finden: "Mein Windows spinnt!" Mini-Tutorial
  

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.287
Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #3 - 01.12.09 um 19:37:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Boote doch testweise mal in den abgesicherten Modus. Tritt das Problem dann auch noch auf? Dann wäre es wohl ein Hardwareproblem.
Wenn nicht können wir uns überlegen was wir gegen die lästige Software tun können... Laut lachend
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monika
God Member
*****
Offline


Beiträge: 6.112
Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #4 - 01.12.09 um 20:51:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo Genervte Zwinkernd

ich hasse Treiber Zwinkernd

Genervte schrieb on 01.12.09 um 18:24:32:
Als ich in einem Forum einen Link setzen wollte, hieß es: dazu benötigen Sie Flashplayer.. und irgendwas öffnete sich

Was für ein Link? YouTube?

Hast Du InternetExplorer oder Firefox?
  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Genervte



Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #5 - 02.12.09 um 09:51:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Guten Morgen, alle zusammen - und ganz, ganz lieben Dank für Eure Hilfe! Gestern hätte ich fast die Nerven verloren.

Nun sitze ich bereits seit knapp 35 Minuten am PC - und bin immer noch hier. Ein gutes Zeichen - bis jetzt.

ICH DANKE ALLEN HELFERN GANZ HERZLICH!!!

Sollte ich wieder fliegen, käme ich beim nächsten Rundflug gerne noch einmal bei Euch vorbei...  Zwinkernd

Lieben Gruß von einer (jetzt gerade nicht)
Genervten


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Genervte



Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #6 - 02.12.09 um 10:45:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Nach ca. einer Stunde online-Dasein, flog ich nun
inzwischen schon 3 x hintereinander raus.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monika
God Member
*****
Offline


Beiträge: 6.112
Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #7 - 02.12.09 um 10:55:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Oh je! Was genau hast Du denn bisher gemacht?
Mach bitte das:
cdk schrieb on 01.12.09 um 19:37:20:
Boote doch testweise mal in den abgesicherten Modus. 

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann frag nochmal.  Smiley

https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1078591395/4#4

Hier für Frauen wie uns Zwinkernd
https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1078594752/270#277

Wenn Du im abgesicherten Modus bist, dann kannst Du nicht ins Internet (nicht wundern).
Versuche im abgesicherten Modus den Flasyplayer zu deininstallieren.
  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monika
God Member
*****
Offline


Beiträge: 6.112
Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #8 - 04.12.09 um 17:03:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich habe "unsere fliegende Genervte" irgendwo im Internet kurz getroffen. Sie fliegt schneller raus als sie schreiben kann. Sie sucht einen anderen PC, um sich melden zu können.
  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sandra
YaBB Moderator
*****
Offline


Beiträge: 2.808
Standort: am schönen Niederrhein
Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #9 - 04.12.09 um 18:34:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
System auf neuestem Stand und aktueller Virenscanner vorhanden?
Ich denke da an Blaster ....
  

Ein Tropfen Liebe bringt mehr, als ein ganzer Ozean voll Verstand.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Genervte



Re: Bluescreen Flashplayer
Antwort #10 - 14.12.09 um 11:08:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo, Ihr lieben, freundlichen Helfer/innen,

mein Verhalten Euch gegenüber war wohl nicht korrekt. Ich hätte mich früher melden und Euch den Stand der Dinge mitteilen müssen.

Also: ich fliege noch immer - aber in längeren Abständen, nicht mehr im Sekunden-/zwei-drei-Minuten-Takt.  Es ist nicht erkennbar, woran das liegen mag. Manchmal darf ich sogar eine Stunde und länger "bleiben".

Alle PC, die wir aus unserem Büro noch zur Verfügung haben, hingen in einem Netzwerk. Sicher keine schwere Sache, einen davon so zu konfigurieren, dass er an meinem Arbeitsplatz funktioniert. Doch mein Mann ... fand dazu bisher leider keine Zeit.  unentschlossen  Das ist der (unbefriedigende) Stand der Dinge.

Tut mir leid, dass Ihr das so spät von mir erfahrt.
Sollte sich etwas ändern, dann gebe ich unverzüglich Bescheid.

Euch ALLEN danke ich nochmals von ganzem Herzen für Eure Bemühungen. Und wünsche der hilfsbereiten Mannschaft hier noch eine schöne Adventszeit und ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest.

Eure Seite werde ich gerne anderen Hilfsbedürftigen weiter empfehlen!!! Ihr seid großartig. DANKE.

Gruß
Eure noch etwas
Genervte

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben