Normales Thema Programm muss jedesmal erneut zu SysTray hinzugefügt werden (Gelesen: 2.005 mal)
cska133
God Member

Programm muss jedesmal erneut zu SysTray hinzugefügt werden
25.02.10 um 13:09:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
habe ein kleiner Tool DateInTray, welches mir das Datum und Kalender in dem Infobereich (SysTray) zeigt.
Nach der Installation habe ich den Infobereich angepasst und für das Programm "Symbol UND benachrichtigungen immer zeigen" ausgewählt.
Am nächsten Tag aber war das symbol in Infobereich wieder versteckt/ausgeblendet... "nur Benachrichtigungen anzeigen" war aktiviert. Hab es wieder umgeändert. Am nächsten Tag das gleiche Spiel bis ich in den Einstellungen des Infobreichs gesehen habe dass dort Einträge für die vorigen Tagen vorhanden sind und für den heutigen Tag aber wieder standard "nur Benachrichtigungen" aktiviert ist.
Also ich dnke das programm ändert sich jeden tag klar , neues Datum), ändert sein Code oder so was und das wird im Infobereich als eine neue Anwendung angenommen.

Kann man das irgendwie ändern? Über Registry oder sonst ein trick?
Ich befürchte dass das ehe ein verhalten des Programms ist, also man soll sich an den Software-Entwickler wenden unentschlossen

aber trotzdem frage ich hier mal...

danke

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Programm muss jedesmal erneut zu SysTray hinzugefügt werden
Antwort #1 - 25.02.10 um 13:14:19
Du kannst mal versuchen es "ganz normal" in den Autostart zu stecken anstatt es sich selbst starten zu lassen, vl geht's ja dann.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cska133
God Member

Re: Programm muss jedesmal erneut zu SysTray hinzugefügt werden
Antwort #2 - 25.02.10 um 13:22:42
ja, habe ich mir auch gedacht.
Probier ich mal.... muss bis morgen warten

Zum Seitenanfang