Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Systemstart ändern, zwischen 2 Betriebssystemen (Gelesen: 13.124 mal)
Zeckolino

Re: Systemstart ändern, zwischen 2 Betriebssystemen
Antwort #15 - 01.07.12 um 17:50:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also W2K ist noch drauf, lässt sich von mir aber nicht reparieren, da warte ich noch auf eine Eingebung die mir evtl. eines tAges mal wiederfährt. Immerhin sind noch ein paar Daten drin die ich gerne mal retten möchte, aber das ist ja nicht das Problem was mich nervt  unentschlossen

morgen, ganz ehrlich, werde ich thehop´s Vorschlag mal reinkopieren und ausprobieren.
Und dann, um Euch schon jetzt einen Schrecken einzujagen, werde ich zwei PC an einem Monitor anschließen.
Schockiert/Erstaunt

Aber keine Sorge, dafür hab ich nen Adapter gekauft und auf dem 2ten, deutlich schnellerem und besserem, PC ist dann auch WIN7 Premium....
Und wenn dann alles supi ist melde ich mich, zur Not geht das dann immer noch über mein Sofa-Netbook    Smiley

Spannenden Fußballabend wünsche ich allen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zeckolino

Antwort #16 - 02.07.12 um 10:22:08
So, das Problem ist gelöst !  Lächelnd
Der Pc startet sauber durch mit XP, im Startbild wird zwar noch W2K mit angezeigt und darunter auch noch Windows Standard, aber unterlegt ist XP und mir wird auch gesagt ich soll Kaffee holen Smiley
DANKESCHÖN !

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zeckolino

Antwort #17 - 04.08.12 um 15:29:41
jawollja...so soll es sein....nach längerer Auszeit von D bin ich nun doch wieder hier und muss sagen, der XP PC läuft und der Adapter dazwischen, so dass ich zwischen den beiden PC hin und her schalten kann, funzt auch prima. So kann ich vom Internetrechner zum Spielerechner schalten...es gab zwar noch ein paar Probleme mit dem XP PC, aber ich bin davon überzeugt dass es auch an der Raumtemperatur liegt (bis zu 29°C). Laut Eve**** hat die CPU bis zu 64°C und das Board so um die 58°C, ist wohl ein wenig viel. Habe daher ein Seitenteil entfernt und nun kann er besser atmen.
So long  

allen einen schönen Urlaub, sofern noch nicht gehabt  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben