Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) max. Festplattengröße? (Gelesen: 8.978 mal)
Peter_K.



Re: max. Festplattengröße?
Antwort #15 - 27.01.04 um 11:31:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Uuups,
hab ganz vergessen Euch von meinen Erfolg zu berichten.  Zwinkernd

Also.
die neue Platte war zwar formatiert, aber ohne Systemdateien... Egaahl Augenrollen
FDISK laufen lassen, (komplette Platte als eine Partition) . Fdisk hat *grübel-grübel* irgendwas von 83GB gemeldet... auch Egaahl  Zwinkernd
Dann anschließend von der W98-Bootdisk aus die "neue" C:\ formatiert (inkl. /s ). Und siehe da es waren urplötzlich roundabout 120 GB da.  Augenrollen
OK waren "nur 112xxxMB aber die unrunden komischen Angaben kenn ich ja schon... Zwinkernd Egaahl  Augenrollen PC ist ja noch jung hat ja noch genügend Platz.

Nun W98 von der CD installiert, hat auch brav die komplette Platte, erkannt... BOAH Eh, hat auf Anhieb gefunzt! Mensch bin ich gut! *eigene Schulter klopf*

Naja, was soll ich sonst noch sagen? Aus Faulheit und weil meine Kids schon jammernd "Pappa-wie-lang brauchste-denn-nooooch??" mit Ihren neuen Weihnachtsgeschenk-Games-CD´s hinter mir standen, hab ichs mal so gelassen. *Schande über mich* Zwinkernd

Mal sehen wie es sich "entwickelt"....
Herzlichen Dank -wenn auch sehr spät- für die zahlreichen Tipps!

Viele Grüße.
Peter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: max. Festplattengröße?
Antwort #16 - 27.01.04 um 13:02:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hey vielen Dank für die Rückkopplung!
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jmk
God Member
*****
Offline


Beiträge: 2.741
Standort: Hennef
Re: max. Festplattengröße?
Antwort #17 - 29.01.04 um 00:07:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
koppeln?
ich glaube bei dir ist da was falsch verkoppelt. Zwinkernd
  

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben