Hallo, ich bin´s wieder. Komme eben von der Arbeit, stelle den PC an, und stelle fest, daß mein PC nicht mehr so ist, wie vorher.
Meine Kinder behaupten wie immer, unschuldig zu sein.
Folgendes ist geschehen. Als ich den PC hochfuhr, kamen in sekundenschnelle irgendwelche ominösen Hinweise, die darauf hindeuteten, daß irgendwas am System verändert wurde.
Normalerweise hat jedes unserer Familienmitglieder ein eigenes Benutzerkonto, in das er/sie sich mit Namen und Passwort einloggen soll, aber die sind jetzt alle gelöscht (die Konten). Ich kann sie zwar in C:/Windows/Profiles noch finden, aber nicht wieder herstellen. Ausserdem funktioniert eine Reihe von Programmen nicht mehr, z.b. Nero 5.5 .
Ich hätte gern eine bestimmte Datei, die mir sehr wichtig ist, auf einer CD-R gesichert, aber das Programm gibt mir den folgenden Hinweis:
Die WIN ASPI-Datei "?.?" kann nicht gefunden werden.Die fehlende Datei ist ein Teil der W95/98/ME...
(Error 16:No Adapters) usw...
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte wenigstens den Brenner wieder zum laufen bringen, damit ich die eine Datei retten kann, danach würde ich die Systemwiederherstellung probieren.
Aber bevor ich die Datei nicht gesichert habe, traue ich mich da nicht ran, alles andere ist mir egal...
H E L P !!!!!
Ach ja, mit einer Neuinstallation der Nero Software habe ich es bereits versucht, es wird der gleiche Fehler angezeigt.
Und noch eine Vermutung: Ich habe gestern Abend meine ZoneAlarm Wall deinstalliert, weil ich der Meinung war, sie sei überflüssig. Jetzt bin ich entweder eines besseren belehrt worden, oder die Deinstallation hat direkt etwas mit dem Problem zu tun.
Danke im Voraus