Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Mein Rechner ist abgestürzt... (Gelesen: 10.246 mal)
PrinceKajuku



Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #15 - 07.04.04 um 19:57:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tja, habe ich bereits getan, aber unter "Benutzer" kann ich lediglich einrichten...ich will aber entfernen, auch unter "Kennwörter" kann ich da nix reissen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #16 - 07.04.04 um 23:53:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
@Martin

Dein BSOD ist aber auch ned schlecht!


@PK
Was genau ist denn Dein Problem? Bestehende Benutzer auf "kein Kennwort" ändern? Benutzer ganz rausschmeissen und dann neu anlegen? Oder was?
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin86



Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #17 - 07.04.04 um 23:55:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
@ cdk

genau des meinte ich, hattest es ja nur von deiner HP genommen Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jmk
God Member
*****
Offline


Beiträge: 2.741
Standort: Hennef
Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #18 - 08.04.04 um 05:21:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
(das wär doch vielleicht auch für Dich 'ne Perspektive, jmk.. )


die leute von medion scheinen da ganz gute arbeit geleistet zu haben oder sie hatten einfach glück. auf jeden fall läuft dieses system erstaunlich stabil auf dem laptop. also längst nicht so stabil wie die w2k rechner, aber es ist schon eine vernünftige sache. ausserdem ist ein image dabei gewesen, welches den auslieferungszusatnd wiederherstellt. da habe ich einmal gebrauch von gemacht und meinem vater danach nur noch ein paar programme +ordnber drauf gespielt + email, internet konfiguriert. da es relativ gut läuft und so herum doch am wenigsten arbeit ist und mein vater sehr zu frieden ist, kümmere ich mich nicht weiter drum.
  

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert
 
PrinceKajuku



Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #19 - 08.04.04 um 07:37:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ja, wenn man es so nennt, dann möchte ich bestehende Benutzer auf "kein Kennwort" ändern.
Ich möchte nicht mehr bei jedem Start ein Kennwort eingeben müssen. Irgendwie muss das doch gehen.

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit, aber ich weiss wirklich nicht wie´s geht...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elmar Herzog
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 3.702
Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #20 - 08.04.04 um 11:13:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

Quote:
Ich möchte nicht mehr bei jedem Start ein Kennwort eingeben müssen. Irgendwie muss das doch gehen.
Entweder die automatische Windows-Anmeldung verwenden, oder die "Primäre Netzwerkanmeldung" ändern und "Familiy-Logon" löschen. (Netzwerkeinstellungen)
  

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #21 - 08.04.04 um 13:18:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
@PK
Jetzt fang ned auch noch damit an - Du nervst nicht, denn das ist ja Sinn und Zweck eines Forums daß man Fragen stellt.

Die autom. Anmeldung ist wohl nicht das was Du willst - dann würde er ganz ohne Frage hochlaufen und gut is.
Aber ich denke Du willst den Anmeldedialog schon haben damit man versch. Benutzer eingeben kann, je nachdem wer nun gerade an der Kiste sitzt.

Der pragmatischste Weg um alle Paßwörter zu löschen ist wohl wenn Du im WINDOWS Verzeichnis alle Dateien löschst, welche auf .PWL enden. Da wird für jeden Benutzer eine solche angelegt. Dann müßte er bei der nächsten Anmeldung pro Benutzer nach einem Paßwort fragen und dann läßt Du die entspr. Felder eben leer.

So wär das zumindest bei W98 wenn ich mich recht entsinne...
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PrinceKajuku



Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #22 - 10.04.04 um 14:15:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Aber ich denke Du willst den Anmeldedialog schon haben damit man versch. Benutzer eingeben kann, je nachdem wer nun gerade an der Kiste sitzt.


Eben nicht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #23 - 10.04.04 um 14:33:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
In dem Fall - siehe Elmars Antwort#20...
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PrinceKajuku



Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #24 - 12.04.04 um 12:12:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Hallo,

Entweder die automatische Windows-Anmeldung verwenden, oder die "Primäre Netzwerkanmeldung" ändern und "Familiy-Logon" löschen. (Netzwerkeinstellungen)


Du meinst warscheinlich einen dieser beiden Wege, letzteren habe ich probiert, aber es hat nicht geklappt...die erste Möglichkeit würde ich gern ausprobieren, aber damit komme ich beim besten Willen nicht zurecht. Wie startet man Windows denn, außer auf den Knopf am PC zu drücken ? ( Alle lachen bitte....................jetzt)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Mein Rechner ist abgestürzt...
Antwort #25 - 12.04.04 um 12:37:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
*gg*

Prinzipiell geht das über's Startmenü. Das ist erhältlich über den "Start" Knopf ganz links unten in der Taskleiste.

Nach Anklicken erscheint ein Feld "Beenden" (oder so) und nach dessen Bedienung komt ein Auswahldialog ob man Runterfahren, Neustarten etdc. will.

Ich denke das ist aber garnicht was Dui wissen wolltest Laut lachend sondern Dir geht's um das: Quote:
*  Starten Sie ...\windows\regedit.exe.
Oder?

REGEDIT ist ein Programm im WINDOWS Verzeichnis und am einfachsten kommst Du auch wieder über's STartmenü dahin: Start / Ausführen, dort dann REGEDIT eintippen und RETURN drücken, dann sollte er starten.

  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben