Ich weiß nicht ob Dich das tröstet, aber da bist Du in bester Gesellschaft. Die Welt ist voll von Anwendern deren Programme unter Vista nicht richtig funktionieren, sich nicht installieren lassen, denen Treiber fehlen und die an irgendwelchen Features verzweifeln. Hilfe ist oft nicht in Sicht solange MS und die Hersteller nicht nachbessern, man die Programme neukauft und sich keine neue Hardware zulegt.
Aber warum tust Du Dir diesen Streß überhaupt an? Du hast ein OS welches von Kinderkranheiten befreit ist, wo alle Programme funktionieren und für welches Du Treiber hast - nämlich WXp. Gibt's irgendwas was unter XP nicht läuft oder gibt's irgendwas was an Vista besser ist, wenn man mal von den äußerst wichtigen durchsichtigen Fenstern absieht? Mir fällt da eigentlich nichts ein...
Quote:COMPUTER\HKEY_LOCAL_Maschine\Software\Classes\AcroExch.FDFDoc\DefaultIcon
Wie da ein falscher Pfad reinrutscht weiß ich auch nicht, vl war der Acrobat zu fleißig beim durchsuchen der Festplatte.
Ist aber nichts wichtiges, da geht's nur um ein Icon. Den Pfad kannst Du ja manuell verändern, wenn Du willst.
Aber sag mal - ist es nicht so daß Vista seine eigene Systempartition grundsätzlich als C: bezeichnet? Dann müßte die ehemalige C: ja unter Vista einen anderen Buchstaben verpaßt bekommen.