Hallo cdk,
Quote:da ist man ja erstmal 5min damit beschäftigt Mails zu öffnen...
Das geht bei mir schnell, da da jeden Tag mehr dazukommen und das mein Hauptwerkzeug ist (die sind am Ende des Tages nicht abgearbeitet.)
Quote:... kann ich einen Rechtsklick auf das Task-Icon machen, ihn damit quasi nochmal starten und dann bin ich auch wieder beim Hauptfenster.
Das möchte ich vermeiden, da die geöffneten E-Mails als Reminder dienen, was ich noch bearbeiten muss (zusätzlich meinen schriftlichen Notizen) und diese E-Mails bei einem Neustart von Outlook wieder geöffnet werden (können). Wenn ich eine zweite Instanz starte, unterlaufe ich das.
Quote:Wenn ich die gruppierte Liste nach unten gescrollt habe (wo bei Dir dann der Zurückscrollpfeil fehlt) läßt sich diese ganz einfach wieder resetten wenn man die Maus von der Liste wegbewegt sodaß sie ausgeblendet wird und wieder zurückgeht - dann wird auch wieder das oberste Element angezeigt.
Genau das passiert nicht bzw. nicht ganz. Es sieht so aus als ob die Liste in dem Fall wieder nach oben springt, aber nicht bis ganz oben zur Outlook-Instanz. Genau die fehlt.
Der einzige Workaround, der funktioniert, ist, sich mit Alt+Tab durch die offenen Fenster zu hangeln. Oder die Menge an E-Mails zu reduzieren.