hey cdk, langweile am WE gehabt?
Respekt auf jeden Fall, aber jetzt zu dem was wirklich zählt: Dem Gemotze.
hier ist es:
w32blaster: hier sollte wohl auch erklärt werden, wie man mit hilfe von dcomcnfg oder der reg und/oder Gerätemanager DCOM deaktivieren kann,
gerätetreiber: den leuten sollte gesagt werden, wie sie ausgeblendete geräte sichtbar machen können.
das verwenden von anti-dialer software sollte nach dem einsatz von adaware und antivir mehr als unnötig sein. vielmehr, werden diese tools den user durch ihr ständiges genörgel verunsichern.
die systemwiederherstellung gibt es ausser unter XP auch unter ME.
eigene backups: da wird wohl mal jmd ein howto für driveimage oder ähnlichem schreiben müssen.
bei den hardwarefehlern würde ich noch ergänzen, dass sowas auch durch hardwarekonflikte, ausgelöst vom acpi bei pc im pic modus oder durch den apic modus, verursacht werden kann.
war ja klar das du den einsatz von registryscannern nicht empfiehlst.
zwischen w98 und 98se gibt es meines achtens keinerlei unterschiede, was die gui betrifft. mir sind da eh nur die usb-unterschiede bekannt.
defragmentierung und co gehört definitiv nicht dort hin sondern zur optimierung und da ist wohl mal wieder eine eigene faq gefragt.
Aber: Mach dir mal keinen Stress mit den erweiterungen und verbesserungen, dass können sich die leute hier auch mal selber durchlesen.
Auf jeden Fall prima Arbeit!!!