Wenn du den Ordner Software Distribution nicht löschen kannst, versuche mal alle darin enthaltenen Unterordner zu löschen, bzw alle Dateien darin.
Irgendwann bleiben da ein paar Dateien über, sage uns bitte in welchem Ordner diese sind.
Zusätzlich kannst du noch das tun:
Führen Sie zur Behebung dieses Problems die folgenden Schritte aus:
Start > unten in das Suchfeld gibst du bitte
Ausführen ein.
In der Liste wird unter Programme das Ausführen angezeigt.
Das anklicken und es erscheint ein kleines fenster das Ausführen heist.
Kopiere bitte den Inhalt dieser graue Zeile und füge sie dort ein, oder tippe sie ab, aber achte darauf das sie wirklich genau so ist:
Cmd /c ren %systemroot%\System32\Spupdsvc.exe Spupdsvc.old
OK anklicken
Hast du das Update von der oben genannten Seite
32-Bit:
https://www.windowspage.de/updates/016507.htmlheruntergeladen?
Kontrolliere bitte den freien Speicher deiner Festplatte, sind mind 4 GB noch frei?
Explorer, mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C > Eigenschaften
Kontrolliere bitte den freien Ramspeicher
Strg+Alt+Entf -> Taskmanager -> Systemleistung -> Physikalischer Speicher -> Verfügbar
300 -400 frei?
Dann Versuche es bitte nochmal zu installieren.
Es sollten knapp 400 MB Ram frei, also verfügbar sein, alles andere deutet darauf hin, du irgendwelche Software installiert hast, wie Tune UP die dein System verbogen haben.
Oder Virenscanner, FW usw.
In diesem Fall würde ich fast schon raten dein System neu aufzusetzen also ein 'sauberes' System zu erzeugen, und das SP1 dann zu installieren, nachdem du es dann neu runtergeladen hast.
Vorsicht:Solltest du das in Erwägung ziehen, vergewissere dich aber das du den Datenträger hast. Also die Win 7 Starter Edition CD, und ein externes CD Laufwerk womit du diese CD abspielen kannst und das an dein Notebook,z.B. per USB angeschlossen werden kann.
Alternativ dazu kann es sein das du eine Recovery CD besitzt, die mit dem Notebook ausgegeben wurde.
Dann benötigst du ebenso ein CD Laufwerk.
Aber zusätzlich must du vorher in dein System reinsehen ob dort eine Recovery Partition angelegt wurde, und ob da auch etwas drinn ist.
Dazu solltest du dich vorher nochmal melden!
Meines Wissens nach sind von Samsung viele der N130 Geräte nämlich gänzlich ohne irgendwelche Recovery Möglichkeiten verkauft worden.
LG Sandra